Mein Equipment:

 

Nachdem ich mich lange Zeit mit einer Pentax Digitalkamerazufrieden geben musste,

kaufte ich mir im Mai 2005 meine erste, digitale Spiegelreflexkamera!

Ich entschied mich nach langem hin und her für die Canon EOS 350D.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich der digitalen Fotographie verfallen.

 

Deswegen ist es auch kein Wunder, dass ich mir dazu ein paar gute, passende Objektive  gekauft habe:

 

                                           

     Mein Tokina                                               Das Canon L an die 350 gekoppelt

 

Momentan geh ich mit dem Tokina 12-24mm F4 Aspherical und dem

Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM auf Gewitterjagd und Fotosession.

Bereits weitere Anschaffungen, wie ein ordentliches Tele sind schon fest in Planung....

 

 

 

Man kann sagen, dass mich die Faszination für Gewitter &Co. erst richtig auf den Geschmack der Fotographie im allgemeinen gebracht hat.

Heute wird kaum noch eine Wanderung ohne komplette Fotoausrüstung in Angriff genommen ;-)

 

Ansonsten besitze ich noch das übliche Zubehör wie Stativ,Selbstauslöser, Akkus,

Speicherkarten, Grau- und Polfilter um mehr Dynamik in die Aufnahmen einfliessen zu lassen.